Sabine Heyse 
Mobil: 0171-4006927
info@pferde-hundetherapie.de

Sabine Heyse

Pferdeosteopathie

TCM Tierakupunktur

Tierhaaranalysen

Mobil 0171/4006927

Praxis für ganzheitliche Pferdebehandlung

Osteopathie * Akupunktur * Tierhaaranalysen * Tierpsychologie

Sabine Heyse

Mobil: 0171/400 69 27

info@pferde-hundetherapie.de


Since 2001

Ganz privat

Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich von ganzem Herzen Pferdeliebhaberin. Ich habe meine Pferde selbst bis zur Dressur Klasse S ausgebildet, reite unheimlich gerne aus und besitze seit meinem 16. Lebensjahr das Deutsche Reiterabzeichen in Silber.
Als leidenschaftliche Dressurreiterin bin ich bei den unterschiedlichsten Lehrmeistern und Reitmeistern geritten.
Hier sind nur einige davon:
* Georg Otto Heyser
* Dolf Dietram Keller
* Oberst Kurt Albrecht von Ziegner
* Rick Klaasen

Meine Ausbildung

Meine ganzheitliche Ausbildung für meine Praxistätigkeit dauerte 5 Jahre und beinhaltete folgende Fachgebiete:

* Pferdeosteopathie, Pferdephysiotherapie, Pferdechiropraktik (bei Barbara Welter Böller, damals noch auf dem Gestüt Reinsehlen in Schneverdingen)
* TCM Akupunktur für Pferde und Hunde (Naturheilkundliches Zentrum für Pferde Frau Flege)
* Homöopathie für Pferd und Hund (Naturheilkundliches Zentrum für Pferde)
* Naturheilkundliche Ausbildung bei der ATM in Bad Bramstedt
* 2 jähriges Fernstudium der Tierpsychologie
* 3 jähriges Fernstudium der Veterinärwissenschaften
* Trainingstherapie (bei Barbara Welter- Böller)
* Tiere radionisch behandeln


Zusätzlich nehme ich immer wieder an Fortbildungsveranstaltungen teil:

* Borreliose bei Tieren mit alternativer Medizin erfolgreich behandeln
* Mykotherapie (Behandlung mit Vitalpilzen) für Tiere
* Kinesiologie für Tiere
* Korrekt Schadstoffe ausleiten bei Pferden
* Bioresonanz in der Tiermedizin
* Radionik in der Gesundheitsoptimierung für Tiere
* Tierkommunikation ( Dr. Rosemarie Marquard)
* Sanum Kehlbeck Therapie für Pferde und Hunde
* Medizinische Reitlehre nach Dr. Stodulka
* Energetische Haaranalysen für Tiere erstellen
* und Vieles mehr.......


Share by: